thailive
golf von siam
ferienhaus
apartment am meer I
apartment am meer II
apartment jomtien  III
palmenvilla
dschungelfahrt
bei buddha
preise
ein haus kaufen?
tropischer garten
erfahrungen
anflug
ausflug
nachtleben
denk mal
berlin
kontakt
erfahrungen

Hanni R., Dresden  “Als examinierte Krankenschwester interessiere ich mich besonders für alternative Heilmethoden. So konnte ich hier die Techniken der Reflexzonenmassage in Kursen erlernen und für umgerechnet fünf Euro gibt es ganze zwei Stunden lang eine sehr wohltuende Aromamassage.”

Lukas N., Innere Neustadt “Die Ruinen der alten Königsstadt SUKOTHAI haben wir gesehen und sind total fasziniert.       Mit dem Jeep waren wir nicht nur One Night in Bangkok - auch den Dschungel haben wir fast! problemlos befahren... ...Schlangen, Affen und Skorpione...”

Wolfgang B., Berlin-Wedding “Ich führte in Deutschland mehrere Restaurants recht erfolgreich - aber was hier jedoch fehlte waren Currywurst, Haxen und Bouletten - also zog ich um und eröffnete die erste Berliner Kneipe mit Blasmusik in Asien”

 

Franz Xaver B., Rosenheim  “Wir haben an der Jomtien Beach eine kleine schicke Eigentumswohnung gekauft und setzen auf Asien - sind jedes Jahr im Urlaub hier und möchten später vor allem auch Bali, Singapur und Australien bereisen.”

Chris H.,Hamburg “Ich flieg jedes Jahr zum Überwintern nach Thailand,von Oktober bis Februar ist beste Reisezeit, Temperaturen bei angenehmen 28 Grad. Lasse mir zwei drei Designeranzüge schneidern, besuche auch den Optiker und beim Dieselpreis von knapp 90ct macht auch das Offroadfahren noch richtig Spaß!”

Stefanie und Sandra K., Wien “Mit einem Pickup und sogar einem Büffelwagen sind wir in zwei Tagen vom Golf bis nach Angkor getrampt. Die versunkene Stadt im Urwald haben um 1860 französische Archäologen wiederentdeckt und sie beschrieben sie als “gewaltiger denn alles, was die antiken Stätten Roms oder Griechenlands zu bieten haben.”